Wir sind ein eingetragener Verein!

Wir sind ein eingetragener Verein! Seit dem 21.08.2020 sind wir nun offiziell der Bockstation im Hubachtal e.V. und freuen uns sehr!

Wir wollen uns aus unserem Tal für unsere Mitmenschen engagieren und die Förderung des sozialen Miteinanders im Wohngebiet Hubachtal fördern.

Hierzu zählen Bauen und Instandhaltung von Naherholungseinrichtungen, die Integration von neuzugezogenen Familien und Einzelpersonen unabhängig vom kulturellen Hintergrund, die Pflege von Regionalen Bräuchen mit generationsübergreifendem Schwerpunkt, die Zusammenarbeit und der Austausch mit Eiserfelder Vereinen und Kirchengemeinden sowie Freizeitangebote für Familien und Einzelpersonen.

Als Vorsitzenden haben wir in unserer Gründerversammlung am 04. Juli 2020 Malte Utsch gewählt, der von Rick Fedec vertreten wird. Als Kassierer fungiert Micha Wiegel. Wir freuen uns über die Eintragung und wollen uns mit ganzem Herzen und Engagement für unser Tal und ganz Eiserfeld einsetzen.

Jede Unterstützung ist herzlich Willkommen!

Über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten wollen wir Euch über diese Sozialen Kanäle auf dem laufenden halten sowie unsere Webseite ist bereits in Planung!